Fit in Datenschutz?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Nach den ganzen Datenskandalen der letzten Zeit (Lidl, Telekom, Bahn) kann es nichts schaden auf diesem Gebiet ein bischen "know how" anzusammeln.

Mir ist gerade ein Datenschutztest über den Weg gelaufen, wo man noch richtig was lernen kann: https://www.datenschutz-ist-buergerrecht.de/datenschutztest

Es gibt zwar keine Gewinne aber man lernt ja fürs Leben ;-))

09:02 31.03.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

globi09

Ich war Betriebsrat in einem großen deutschen IT Unternehmen und setze mich für Datenschutz und gegen die zunehmende Datensammelwut in der Wirtschaft und gegen die Überwachungsgesetze des Staates ein.
Schreiber 0 Leser 0
Avatar

Kommentare