Fipps

Chefredakteur von FIPPS - das Magazin. Ein Stadtmagazin, das in Freiburg seit 1986 erscheint und über Kulturveranstaltungen, Politik u.m. Informiert.
Fipps

B | UKRAINE: Arme, neue Welt - Folgen westlicher Politik (Teil I)

Zukunft Der Krieg in der Ukraine geht weiter und das trotz weitreichender Sanktionen, die uns schaden – Russland aber nützen.

B | Werteorientierte Außenpolitik - Weg in den Abgrund?

Moralität - Interessen Die westliche Welt und die Bundesregierung will die ganze Welt moralischer machen. Ein missionarischer Anspruch, der in seiner Totalität nur scheitern kann und schon gescheitert ist. Am deutschen Wesen wird die Welt nicht genesen!

B | UKRAINE: Schlafwandler im Kriegswahn

Kriegsverherrlichung UKRAINE: Was ist los – in Deutschland, Europa und Teilen der Welt? Ein kollektiver Wahnsinn dominiert Medien und Politik. Waffenlieferungen und Sanktionen sollen den Menschen in der Ukraine helfen und den Krieg beenden.

B | UKRAINE: Selbstzenur und Manipulation

Talkshows - Eindimensionalität Vorab. Deutschland hat eine formal und rechtlich freie Presse, die aber beim Thema Ukraine z.Zt. in großen Teilen gleichgeschaltet ist.

B | UKRAINE: Der vermeidbare Krieg

Welt am Abgrund UKRAINE 17. Tag. Der Ukraine-Krieg eskaliert weiterhin. Das Morden auf beiden Seiten der Kriegsparteien geht weiter.