Das geheime Tagebuch von Angie 14-7-10 Die bessere Merkel

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Ach, ich musste mir ja mal Luft machen. Macht doch die Hannelore einfach keine große Koalition.

Das ist doch das einzige, was wir als stabile Koalition betrachten. Da musste ich aber auch mal voll kritisieren.Ich finde, das kritisieren meine Medien nicht optimal. Die Linkspartei wird ja gut abgesaut, aber die Hannelore steht doch ohne Kratzer da.

Nicht das ich als glühendes Vorbild dienen möchte. Ich hab' zwar ne' satte Mehrheit nur mit dem Stabil bin ich noch nicht so ganz weit.

Irgendwie ärgert mich aber auch an der Hannelore noch was anderes.

Ist die mitlerweile die bessere Merkel? So geräuschlos und harmonisch , wie die arbeitet, war ich auch mal.

16:02 14.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

goch

Kapitalismus ohne Krise - eine antikapitalistische Forderung?
Schreiber 0 Leser 1
goch

Kommentare