Das geheime Tagebuch von Angie 30-10-10 Bremen oder Jemen ?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Da wär' ich ja beinahe auf meine eigene Propaganda reingefallen. Wie konnte das nur passieren?

Kam doch ein Päckchen ins Kanzleramt mit einem unbekannten Absender.

Die Leute vom Posteingang haben was mit Jemen gelesen und gleich das Anti-Terror-Kommando gerufen.

Die haben das Paket unter großen Sicherheitsvorkehrungen geöffnet und nichts gefährliches gefunden.

Dann haben sie den Absender entziffert und festgestellt, dass sich die Poststelle geirrt hat

. Nicht Jemen stand auf dem Absender sondern Bremen.

Ist halt nicht leicht heutzutage gutes Personal zu finden.

Der Fachkräftemangel ist also auch schon bei mir angekommen.

15:14 30.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

goch

Kapitalismus ohne Krise - eine antikapitalistische Forderung?
Schreiber 0 Leser 1
goch

Kommentare 3