Das geheime Tagebuch von Angie 7-7-10 Grooße Pizza

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } -->

Man, das nervt, schickt mir doch der Dicke fast täglich eine SMS und läd' mich ein zu einer groooßen Pizza mit schwarzen Oliven und roter Paprika.

Ich lehne natürlich ab und schreib ihm zurück, dass aufgewärmte Pizza nicht so mein Fall ist.

Ich wäre eher für eine frische mit schwarzen Oliven und Spinat.

Stimmt tatsächlich. Auf der letzten Vorstandssitzung habe ich allen eine Pizza mit Oliven und Spinat kredenzt.

Hat doch der Pofalla gemeckert. Da hab' ich ein Machtwort gesprochen: Es wird gegessen , was auf den Tisch kommt.

Der Dicke hört aber einfach nicht auf mit seinen SMS. Kann man das schon als Stalking betrachten, frag ich mich?

11:22 07.07.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

goch

Kapitalismus ohne Krise - eine antikapitalistische Forderung?
Schreiber 0 Leser 1
goch

Kommentare