goedzak

I'm a-leaving' tomorrow, but I could leave today. (Bob Dylan)
goedzak

B | Drogen, Kugeln, Sperma

BilderSex (2) Realismus, Kunst und Fotografie - Larry Clark in der Galerie c|o Berlin

B | Erotik-Kitsch: Sex sells Sex!

BilderSex (3) Der Fotograf, sein Model und der Betrachter – eine Dreiecksbeziehung der Illusionen, der Heuchelei und des Missbrauchs

B | Der Klapperstorch im Feuchtgebiet

BilderSex (4) Störche sterben aus – es gibt zu wenige Feuchtgebiete. Nur dem Klapperstorch geht’s besser denn je

B | Chumbawamba: Ring The Bells!

So long, so long - you got me waitin' so long...no more waitin' for Margaret to go!

B | Das Zeittor

Im Winter ist alles anders!

EB | Girlie im Grünen Salon

Eleni Mandell Harmlos tun, vertrackt singen, hintergründig erzählen – diese Frau hat’s faustdick hinter den Ohren (und dazwischen)

"Ich habe noch nie ein Volk geliebt!"

EB | "Ich habe noch nie ein Volk geliebt!"

Denken und Fühlen Kann ein Debattenfilm, ein Film der Dialoge spannend sein? Im neuen Trotta-Film "Hannah Arendt" wird geredet und geredet und geredet. Man hört und sieht atemlos zu

B | Seliger denn nehmen

Gestern-heute-morgen Der Freitag war früher besser, schlechter oder anders? Egal - schlimmer ist: Wenn er gar nicht mehr wäre! - Dies aus Solidarität mit 9 MitarbeiterInnen der Zeitung!

B | "...Jazz, ein furchtbares Geheule."

Urlaubskarten (3) Der Urlaub ist schon lange vorüber, aber ein paar Karten sind noch unterwegs. - Heute: Stolpersteine in Binz

Dieter-Uwe Nollkamp

Ernüchterung Texte sind klüger als ihre Autoren oder „Die Abenteuer des Werner Holt“ im „Turm“. Eine DDR-Geschichte