greemin

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Gewerkschaft hinter Gittern | 05.01.2015 | 15:12

Es wurde sowohl im Artikel als auch in den Kommentaren behauptet, dass der Aufenhalt in einer JVA die Gefangenen nichts kosten würde.

Meine Frage lautet: Was ist mit dem Haftkostenbeitrag?

http://www.rechtslexikon.net/d/haftkostenbeitrag/haftkostenbeitrag.htm

RE: Seid ihr noch zu retten? | 18.10.2012 | 16:53

Der Freitag wird also Teil der sog. Liquid-Wars? ;D Das wäre eigentlich auch mal eine stark verworrene Geschichte, die journalistischer Aufarbeitung bedürfte, aber das ist wohl zu parteiintern, als dass es jemanden interessieren würde.

RE: Für echte Kerle! | 10.09.2012 | 17:00

Einerseits findest du es gut, dass mehr Männer in Kitas arbeiten, echauffierst dich aber im nächsten Satz darüber, dass versucht wird die Geschlechterrollen abzubauen, die u.a. mit dazu beitragen, dass so wenige Männer in diesem Berufszweig arbeiten.

Genau dieser Zusammenhang wird auch im Artikel beleuchtet.