Guttenberg:Offen und ohne Verklemmung in den Wirtschaftskrieg

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Köhler hat sich also "sperrig" ausgedrückt, behauptete der Kriegsminister.Schön, dass Gutti mal wieder ein rhetorischer Glücksgriff gelungen ist:ohne Verklemmung ! Also, ihr verklemmten Gutmenschen, macht euch doch nicht ins Hemd, wenn unsere tapferen Kameraden ein paar bärtige Frauenfeinde oder wildgewordene Seeräuber ins Jenseits befördern. Krieg dient stets wirtschaftlichen Interessen und wenn wir keine Pipeline in Afghanistan gebaut kriegen, sollen doch wenigstens unsere Freunde in den Konzernzentralen des Militärisch Industriellen Komplexes ihren Schnitt machen. Mehr Guttenberg-Sprech, tröstende Worte für gefallene Kameraden und die schamlose Instrumentalisierung von Marietta Slomka hier:

www.freitag.de/community/blogs/gsfrb/guttenberg-marietta-slomka-ist-deutschland

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gold Star For Robot Boy

War is Peace Freedom is Slavery Ignorance is Strength

Gold Star For Robot Boy

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden