Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

B | Der Papst und sein Regierender

Bescheidenheit Ministerpräsident Ramelow ist in Rom. Die Landeskarosse durfte schon mal die 1300km vorbeichten...

B | Haben wir jetzt die Falschen willkommisiert?

Auswinkelement Wer Schlepper und Schleuser bezahlt, macht sich nicht strafbar.

B | Der Backdoor in der Thüringer Landesregierung

Verfassungsschlitz[ohr] Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer fordert staatliche Werkzeuge zum Aushebeln von Verschlüsselungstechniken im Internet.

B | Die Erde schweigt

Reinhard Fißler Ein Stimme ruht.

B | frisch einputiniert

Differentialsperre Es existiert in unseren Breiten ein differenziertes Bild von der russischen Aussenpolitik und Putin.

B | Fensterbrett

Grünstich Man hätte gern 3 Klimazonen auf seinem Fensterbrett, um alle Grünzeugswünsche erfüllen zu können.

B | Eine Kamera für Volkes Schnauze

Frühstücksbrettchen Das Buttertoast muss grosny sein.

B | F.a.s.c.h.i.n.g

Verkleidung Mit dem Maskenbildner durch das Land.

B | Kompetenzpaket Politik

Redvoll Seit sie und er im Parlament politisieren, werden nur noch gebügelte und gutsortierte Worte benutzt. Früher gab es Reden nach Schnabel des Hauses.

B | Endlich wieder /Nachrüsten/

Russland Die Linke in Europa und Deutschland hat Angst, mit Putin in Verbindung gebracht zu werden.