* 3lagig mit Rasenduft * gleichgeschaltet am Naturbusen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Die WM-Edition ist nun auch an der Endsitzstelle der Zivilisation angekommen. Bevor Deutschland am Mittwoch ausgeschieden wird, kann man noch den Sonderposten "Gut&Günstig Toilettenpapier 3lagig mit Rasenduft" kaufen.

Da kommt man beim Frühstücksbrötchen ins Grübeln, ob das alles so richtig ist.

Im Allgemeinen Anzeiger, im Wurfblatt der Zeitungsgruppe Thüringen, ist man um Seriösität bemüht. Doch das Vollweib Eva mit 9 Kilogramm Naturbusen aus Nordhausen bringt den Anzeigenteil zum Platzen. Der "Durchblick" (Preis für Bürger- und Verbrauchernähe) lässt die Brille anlaufen.

Trotz Fussball ist es den Öffentlich Gerechten gestern gelungen, ARD, ZDF und PHOENIX für einige 10 Minuten gleichzuschalten. Für Royal und die Hochzeit in Schweden kann man schon mal gemeinsam für Ablenkung sorgen, 3lagig mit Stockholmduft.

Im Logbuch von "Paddelboot 512" wird vermerkt:

"Werbung, Fernsehen und Zeitungen des Wochenendes lassen vermuten, dass man an den Problemen der Menschheit vorbeischippert."

Widmen wir uns den schönen Dingen des Lebens, den Lindenblüten.

http://kyf.net/freitag/img/linden.jpg

Wie Trauben hängen an manchen Bäumen in diesem Jahr die Blüten. Das gäbe doch einen schönen Tee!

    "Also... Pflücken, Trocknen und ab ins Glas für den Herbst und den Winter !"

Dann laden wir Herrn Augstein mal zum Freitagsgespräch an den Kyffhäuser ein, in die Bibliothek und reden mal über Zeitungen, Lesen und Community. Dreilagig.http://kyf.net/freitag/utb.php?d=20.06.2010-1

12:01 20.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare