bundesweit angedudelt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Auf der deutschen UzuKWelle dudelt das Radio ein "Die besten Hits der 8ziger, 9ziger und das Beste von heute ." . Schon am Morgen klingen die Moderatoren völlig losgelöst , kichern ins Mikro , als hätten sie Stimmungsaufheller schon kiloweise eingenommen oder Johanniskraut aus dem Bioladen roh verdrückt .
Wir haben schon vor 2 Jahren die Notbremse gezogen und uns ein "Internetradio" gekauft , um uns an gehaltvollere Streams zu legen . Schon mehrfach haben wir festgestellt , daß das DIE Investition der Jahr10ts war . So hören wir jetzt ruhiger .

http://kyf.net/freitag/img/knospe.jpghttp://kyf.net/freitag/utb.php?d=05.04.2010-1

10:32 05.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare