bundesweit angedudelt

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Auf der deutschen UzuKWelle dudelt das Radio ein "Die besten Hits der 8ziger, 9ziger und das Beste von heute ." . Schon am Morgen klingen die Moderatoren völlig losgelöst , kichern ins Mikro , als hätten sie Stimmungsaufheller schon kiloweise eingenommen oder Johanniskraut aus dem Bioladen roh verdrückt .
Wir haben schon vor 2 Jahren die Notbremse gezogen und uns ein "Internetradio" gekauft , um uns an gehaltvollere Streams zu legen . Schon mehrfach haben wir festgestellt , daß das DIE Investition der Jahr10ts war . So hören wir jetzt ruhiger .

http://kyf.net/freitag/img/knospe.jpghttp://kyf.net/freitag/utb.php?d=05.04.2010-1

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden