Bürgernalos!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

06.06.2010. Der Kopf steht.

    <html>
    <head>
    <title>Joachim Gauck</title>
    </head>

    </html>

Der Schnipselpaketierer bekommt sein www. joachim-gauck.de verordnet und wird aus der bürgerrechtlichen Ostversenkung an die DENIC genagelt. Dort kann er dann seine Thesen über eine gerechte, friedliche und ökologische Republik hinterlassen.

Der Meinungsbusen BILD hat sich auf Gaucks Seite geschlagen. Haltlose Brüste werden uns in den nächsten Tagen das Präsidentenmärchen einläuten. Am Ende wird jeder Betrachter abgelenkt sagen: "Bürgernalos! Schwarz-Gelb-Gauck!"

Herr Wulff soll schon in der Vorrunde scheitern. Auch Frau Rosi Angedacht, die eingeworfenen Kandidatin der Linken, hat keine Lorbeeren unter der Bluse.

Also, los jetzt! Alle für Gauck. Der Kopf steht. Muss nur noch Inhalt her.http://kyf.net/freitag/utb.php?d=06.06.2010-1

14:15 06.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare