Der Lesezeuge

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Kiew ohne Fassung
Die schöne Julia, Frau Timoschenko, rollt ihren Zopf aus, um damit mal richtig auf den parlamentarischen Tisch zu hauen. Mit Rauch bitte.
Im Bundestag geht es da gesitteter zu. Hier hat der Ältestenrat entschieden, dass nur Rauchbomben mit BAM-Zulassung gezündet werden dürfen.

Beta Ventus
Die Großen der Energie wollen mit Alpha Ventus nun auch mit Wind weiter schalten und walten.
Im Block 85/11 vollzieht man die Energiewende, nimmt die Windhose vom Balkon und stellt sich gegen die Konzerne.

http://kyf.net/freitag/dummy.gifhttp://kyf.net/freitag/img/energiewende.jpg

ALG0
Althaus, unser thüringer Billiglohnverantwortlicher, hat seine letzte Woche im Parlament, um sich dann völlig verarmt Zuschuß bei Magna4 zu holen.

Bodoreform
Auch der Allgemeine Anzeiger aus Kleinfurchtlos ist über die aktuelle Ramelowmeinung zur Linken informiert, man schätzt das persönliche und alltägliche Gespräch.
Erfurt wartet auf den richtigen Zeitpunkt, um sich als Hauptstadt zu bewerben.

Luckenwälder
Über Das Örtliche sollten noch paar Dutschkes zu finden sein, die die Bürostühle und Dienstfahrzeuge der parlamentarischen Linken etwas unbequemer machen.

ausdiskettiert
Das Diskettenlaufwerk wird nun endgültig ausgebaut. Jahrzehntelang wurde hier rumformatiert. Das Touchpad am Notebook war dagegen immer schon ein Stiefteil. Mann und Frau liebt nur das Mäuschen.http://kyf.net/freitag/utb.php?d=28.04.2010-2

11:36 28.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare