Dingsbums-Sonntag

Cлавянск Warum sollte man auch mal waffenstillstanden....

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Als vor Wochen Züge in den ukrainischen Osten fuhren, die mit Artillerie, Geschosswerfern und Panzern beladen waren, hätte man sich schon fragen können, wo der Einsatz der vom Westen genehmigten "Antiterroraktion" enden soll!?

Also wundern wir und unsere Regierung uns jetzt nicht, was da geschieht, über jene Unverhältnismäßigkeit.

Nun haben wir einen Pfingst-Sonntag und Cлавянск einen Dingsbums-Sonntag...



Eigentlich traurig und beschämend, dass die Schokoladenfigur Poroschenko seine Feierstunde zur Amtseinführung nicht dazu genutzt hat, eine sofortige Waffenruhe zu verkünden. Derweil feierte man in lustloser Gesellschaft, wo die Gesellschafter sich keines Blickes würdigen.
Was soll auch passieren, wenn Lukaschenko, Biden und unser Alleinunterhalter Gauck zur Kriegsweihe eingeladen werden?
Wenn dann die Ukraine unter dem Sternenbanner der EU segelt, wird Lukaschenko wieder ausgeladen...

Gauck hätte lieber sagen sollen: "Kinder vergessen das Donnern der Geschütze ein ganzes Leben nicht. Schon deshalb ist eine sofortige Waffenruhe notwendig."

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=08.06.2014-2

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden