Doktor Sommer

Bilanz Der Strandlauf geht nun langsam zu Ende.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Allwöchentlich wurde vor der Tagesschau ein Strandlauf gezeigt. Ich war entzückt.

Leider sind die schönen Strandtage bald vorbei, gestern fielen die ersten Blätter aufs Auto, ich wollte es nicht glauben, tröste michhttp://kyf.net/freitag/img/dfrau.jpg damit, dass im letzten Jahr im Oktober noch Hitze war. Das Jahr hat seinen Diätzenit überschritten.

Am Strand lief es rund. Mann saß überpünktlich vor der Tagesschau. Frau dachte sich ihren Teil und ließ es in der Küche wieder richtig krachen.

Wenn erst wieder der Sparfuchs vor der Tagesschau warnt, wird es langweilig. Mann wird sich dann am Abwasch beteiligen, sich um die Krümelentsorgung kümmern.

Sind wir auf den Bikini oder den Hund gekommen?http://kyf.net/freitag/img/dhund.jpg Manch Frau wird wirklich in Speckröllchen serviert. Die Wärmedämmung trägt sie das ganze Jahr. Ein Strandlauf wird da eher ein schleifender Gang. Mann mag es aber schwebend. Und träumt gern mal.

Es wird ordentlich verdient im Diätland. Der Buchhalter rechnet damit, dass trotz teurer Vortagesschauer genug Pulver in der Kasse bleibt.

http://kyf.net/freitag/img/dsommer.jpg"Wirkt Actimel wirklich so gut wie immer behauptet wird?"

Gute Frage!

Ja sicher. Das Zeugs ist doch teuer genug, um mit einem treuen Apothekerblick an die Frau gebracht zu werden. Der Mann sieht doch besser aus als das, was bei Frau im Sofa hängt.

Der allgeschlechtliche Traum vom gelben Bikini soll Wirklichkeit werden. Jeden Sommer wieder.

Die aufregenden Werbezonen wurden eingedickt.
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=23.08.2012

09:13 23.08.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 2