Durchschlagskraft

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Im weltumspannenden BunderswehrTV läuft heute "Déjá Vu - Wettlauf gegen die Zeit". Wird Zeit, dass die Kameraden noch paar Waffen mit der entsprechenden Durchschlagskraft bekommen, um dem Gegner hinter dem Lehmhügel zu zeigen, wo der Eimer hängt. Am Ende muss die Truppe sowieso abziehen, aber vorher gilt es noch zu beweisen, dass man Tonnen an Kriegsgerät nun doch benötigt.
So wird in 2 Jahren ausgebranntes Kriegsgerät der Bundeswehr neben dem ausgebrannten Kriegsgerät der Sowjetarmee stehen.
Im Rosten sind sie alle gleich! Schwarzes Kreuz trifft roten Stern.

Anfang der Woche lief "Sommer vorm Balkon" im BundeswehrTV. Man sollte sich diesen Streifen lieber zuhause anschauen und Kameradschaft bei der Feuerwehr belassen. Tod in Afghanistan erlohnt sich nicht.http://kyf.net/freitag/utb.php?d=15.04.2010-1

15:59 15.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 3

Avatar
rainer-kuehn | Community
Avatar
sachichma | Community