extra niesfest und durchschnupfsicher

<HIER ÖFFNEN> Weiche Oberfläche für Softnasen.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Die Dreikönigsnasen haben sich im Secondhand-Farbverlauf das Magenta gekauft und wollen damit nun durchstarten. Vielleicht darf auch noch Manfred Krug werbespotten und den Dreikönigdrosselbart machen. Es kommt auf einen Versuch an. Ob allerdings auch die FDP vor PEGIDA das Licht ausmacht, muss abgewartet werden.

http://i.imgur.com/iVPOw2G.jpgUnsere Erde hat nun auch einen Selfiestab bekommen, wird sich in Selbstjustage begeben und den Unsinn aus etwas Entfernung begutachten. Wir können davon ausgehen, dass sie in diesem Jahr noch effektiver zurückschlagen wird.

Die überparteiliche Presse hat mitgeteilt, dass ein Viertel der Linksparteianhänger unter den Abendlandverteidigern ist. Blöd, dass die Wählerschaft nicht durchschnupfsicher ist. Aber die Vertreterschaft ist es ja auch nicht. Nun macht Ramelows Bodo den Rentnertreff. Wer will, könne doch bis 70 arbeiten, natürlich ohne Zwang. Dieser ergibt sich im Softfaserland Thüringen mit den geringsten Löhnen natürlich nicht. Hier lässt man sich noch 4-lagig verarschen.

Das Vertrauen in die Medien ist gesunken. Die Berichtbestattung zur Ukraine hat dann den Lichtbogen überspannt. Was nun folgt, wenn Menschen durch das Medium nicht mehr erreicht werden, ist offen. Die Zielgruppe ist flüchtig, wendet sich ab und besteigt die Flüchtlingsboote...
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=06.01.2015

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden