frisch gespachtelt

Spachtel Harry und Karlo spielen gegen die Bande
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Harry und Karlo vom Team "Refresh" kümmern sich allperiodisch um zu dicke Schichten. Der Xte Relaunch soll wieder tolle Farben, tolle Sprüche, tolle Rabatte und Bonuspunkte an den Mann und die Frau bringen.
Da muss die Spachtel her...

Harry und Karlo fragen sich, ob sie demnächst das Redesign von ihrem Smartphone oder Heimcomputer aus freischalten lassen können. Sie denken da an die Fußballstadien, wo Werbung zielgenau an die Bande geklebt wird. Spachteln müsse da man ja nicht. Niemals! Es gibt doch nur Balljungen.

Jetzt brauchen Harry und Karlo nur eine Bürste, Kleber, Spachtel... und vielleicht gutes Papier und gutes Wetter.

Wenn es dann später mal Probleme mit der Werbetafel gibt, müssen Harry und Karlo den Experten vom LED-Team "Relight" konsultieren, um Falten aus der Bande bürsten zu lassen.

Karlo wird seine Kündigung erhalten. Harry wurde von der Spachtelleitung bereits darüber informiert. Wieder ein Renew, über das Karlo und Harry nicht reden.

Karlo redenkt zurück, reflektiert den Redank vom Rechef aus dem Hause "Resonstwas".http://kyf.net/freitag/img/relaunch.jpghttp://kyf.net/freitag/utb.php?d=23.06.2012

20:36 23.06.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare