Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


http://kyf.net/freitag/blaudummy.gif

http://kyf.net/freitag/img/herbst1.jpg

Im Tiegel der Natur wird das Blatt ein letztes Mal gewendet. Schön goldbraun muss es sein, um richtig knusprig auf den Teller der Vierjahreszeiten zu landen.
Der Spezialitätenweg hat seine Öffnungszeiten gekürzt. Es kommen nur noch wenige Leute, wenn der Abend zeitig den Nebel aus den Büschen treibt.

http://kyf.net/freitag/img/herbst2.jpg

Am Morgen liegt der Weg noch lange im Schatten. Im Kinoweg läuft "Herbstliebe", da bleibt kein Auge trocken. Im Programmheft steht: "Der Film zeigt die letzten schönen Tage von Flora und Fauna, Geschichte in lauten Bildern und leisen Worten, die offen lässt, ob sie das nächste Jahr noch zusammen erleben."
Der Progress Filmverleih bezieht sein Winterquartier am Kanonenofen.

http://kyf.net/freitag/blaudummy.gif

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=09.10.2010-1

15:39 09.10.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 3