gut durchlaucht

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Der grüne Teppich ist ausgerollt , es riecht nach Würze . Am Kyffhäuser sammelt sich das Frühjahr ...

http://kyf.net/freitag/img/bl.jpg

Leider läßt sich Bärlauch schlecht konservieren . Man muss ihn nehmen , wie er kommt . Nach einem Regenguß lebt man gut vom Waldboden in den Mund . Zwischen einem frischen Brötchen schlägt er sich auch tapfer . Aber frisches Brot mit Frischkäse und eine dicke Schicht Bärlauch sind unschlagbar .
In diesem Jahr haben wir mal versucht , Bärlauch auch in Rouladen als Füllung zu nutzen . Und leckersam kommt auch Spinatlasagne mit Bärlauch aus dem Ofen .

Also raus in den Wald . Irgendwo ist der Prominententeppich ausgerollt !http://kyf.net/freitag/utb.php?d=02.04.2010-1

09:35 02.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 2

Avatar
lausemaedchen | Community