gut durchlaucht

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Der grüne Teppich ist ausgerollt , es riecht nach Würze . Am Kyffhäuser sammelt sich das Frühjahr ...

http://kyf.net/freitag/img/bl.jpg

Leider läßt sich Bärlauch schlecht konservieren . Man muss ihn nehmen , wie er kommt . Nach einem Regenguß lebt man gut vom Waldboden in den Mund . Zwischen einem frischen Brötchen schlägt er sich auch tapfer . Aber frisches Brot mit Frischkäse und eine dicke Schicht Bärlauch sind unschlagbar .
In diesem Jahr haben wir mal versucht , Bärlauch auch in Rouladen als Füllung zu nutzen . Und leckersam kommt auch Spinatlasagne mit Bärlauch aus dem Ofen .

Also raus in den Wald . Irgendwo ist der Prominententeppich ausgerollt !http://kyf.net/freitag/utb.php?d=02.04.2010-1

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden