Hereinspaziert!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wie aus vergangenen Zeiten liegt am Ende der ZDF-Straße in Unterföhring ein Rummelplatz.





Volkfeststimmung am letzten Wochenende, der Wegweiser "Festplatz" zeigt zum Festzelt.

SKY, der Pay-TV-Anbieter, bezieht in der Nähe sein neues Domizil. Hier bekommt man einen Eindruck, was Medienmacht auch an Statussymbolen benötigt. Es soll ordentlich knistern, vor und hinter der Fassade.

Zwar gibt es hier genügend Spiegel, aber niemand schaut da hinein. Eher versucht man in die weite Welt auszustrahlen, die Medienallee unter die Konsumentenmasse zu bringen.

Ob der ganze Plunder auch noch im DRA landet? Wenn wir einige Jahre vorspulen, fragen wir mal nach.

Aber Polimpikus12 auf Ebene5 wird im Irgendwo die Fragmente unserer Zeit auswerten und sich so seine Gedanken machen. Was da an Spiegelbildern einläuft, wird darüber entscheiden, ob er mit uns Kontakt aufnimmt.

Wohl eher nicht.
Da hilft auch kein Kontaktspray in die Achselhöhlen von Astra. http://kyf.net/freitag/utb.php?d=07.06.2010-2

15:50 07.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 1

Avatar
walter-ter-linde | Community