journalistische Abstandshalter

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


---- Typ 08/10 beim Spiegel ------------------------------------------------

Veit Medick (vme) schrieb im Live-Blog:

Sarrazin ist fertig. Gemessen an der hitzig geführten Debatte der vergangenen Tage war das ein eher harmonischer Termin - ohne große Höhepunkte, ohne große Proteste im Saal. Kein Plakat wurde entrollt, kein Sprechchor angestimmt, und nicht einmal ein Schuhwerfer war zu finden. (vme)

    Schön beobachtet.
    Schön zurückgelehnt.
    Schön aufgeschrieben.

In Bagdad gab es noch mutige Journalisten, die auch mal einen Schuh geworfen haben. Aber hier?

Schau in den Spiegel, Veit! Du Opportunist und Abstandshalter.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=30.08.2010-2

14:10 30.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare