Kabelverluste

Piraten Erinnern wir uns noch.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Die Piraten machen Bundesparteitag, wählen einen neuen Vorsitzenden, was keine Schlagzeile in der Tagesschau mehr Wert ist. So entern sich die Zeiten...

Es ist eine andere Welt, ein Unterschied wie Tag und Nacht, ein Bild in Schwarzweiß oder in Glanzfarbigkeit.

Andere parteiengesetzte Versammlungen begrüßen ihre Entscheidungsträger mit bunten Beuteln, die gutgefüllt allerlei unnützes Zeug enthalten.
Die Piraten ermahnen ihre Versammlungsteilnehmer dagegen folgende Dinge mitzubringen:

  • Netzwerkkabel, ca. 10 Meter
  • Mehrfachsteckdose
  • Verlängerungskabel

Schade, wenn die Kabelverluste dort zu groß würden und die Partei im Sonstigen verschwindet, das Wahlwetterhäuschen nur den etablierten Schlipsträger nach außen stellt, der nur die Normen der Anzugsordnung im Bundestag erfüllt.

Noch immer finden sich dort genügend Sympathieträger. Herr "Neusprech" ist Teil der Versammlungsleitung und muss gehört werden.

Schauen wir mal... ob die Sicherungen halten.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=01.12.2013

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden