Kompetenzpaket Politik

Redvoll Seit sie und er im Parlament politisieren, werden nur noch gebügelte und gutsortierte Worte benutzt. Früher gab es Reden nach Schnabel des Hauses.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


Sie sind Politiker und suchen Unterstützung für die
Entwicklung oder Stabilisierung Ihrer Karriere?
http://resistart.ir/static/media/uploads/new_galleries/Pavel%20Matuska%201/pavel_matuska__-_czech_republic_%2851%29.jpg[Pavel Matuska Tschechien]

Auf der Basis unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Politikern und Referenten haben wir das Kompetenzpaket Politik© für genau diesen Personenkreis entwickelt...
Das Programm umfasst speziell zugeschnittene Trainingsmaßnahmen für Auftritt, Stress-Resistenz und persönliche Stabilität, Coachings, die der Problemlage von Politikern und Referenten entsprechen und Beratungsleistungen für neue Abgeordnete und Minister...
[Original-Text Redeakademie]

Da alles diskret abläuft, denken wir uns, dass [fast] alle Politiker und Abgeordnete parteiübergreifend redlich durchakademisiert sind.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=04.02.2016

08:30 04.02.2016
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Schreiber 0 Leser 16
Gustlik

Kommentare 1