Königsberger Klopse

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Die Königsberger Klopse waren auch zu DDR-Zeiten unverdächtig, den Revanchismus unter die Leutinnen zu bringen. Gekapert wurde nur mit Gewürz.
Die Schilder auf DDR-Autobahnen trugen allerdings nur polnische Namen. Nach Szczecin ging es eben nach Szczecin und nicht nach Stettin.

Am 20. September wurde ein neues EM-Stadion in Polen eingeweiht.
















LipskAuf nach Kaliningrad zum Klops-Essen. Aber das wäre dann Russland...http://kyf.net/freitag/utb.php?d=22.09.2010-1
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden