LAN-Party am Unterseekabel

Glasfasernackt Sind wir überrascht?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Man sollte Obama die Teleprompter um die Ohren hauen. Dafür, dass er Volk und Medium noch kurz vor Brandenburger Toreschluss mit seinem Freedom zugetextet hat. Die flackernden Teleprompter wussten schon, wie der Nobelpreisträger des Friedens flunkert.

Dass Briten und Amerikaner sich regelmäßig am Unterseekabel zur LAN-Party verabreden, sollte zumindest geheim bleiben. Man http://i.imgur.com/g9J3UyN.jpgwollte bitweise spionieren, in aller Ruhe filtern, was das Kabel füllt, um nun den Spionageflüchtling Snowden der Spionage anzuklagen.
Findet man da noch Worte?

Kein Wort der Entschuldigung von amerikanischer oder britischer Seite gegenüber Resteuropa oder China. Nur ein Jammern über die Bedrohung zur inneren Sicherheit.

Nun will, wird man Snowden jagen. Wen wird es interessieren, wenn die Todesstrafe hier gezielt vollstreckt wird? Der Klassiker kommt garantiert ins Kino.

Der freie Westen wird im Irgendwann zur Tagesordnung übergehen. In den Nachrichten, die die Welt bedeuten, wird wichtig sein, dass Ai Weiwei wieder Stühle stapelt, fernab vom Glasfaserkabel.

Es kotzt mich an.
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=24.06.2013

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden