Mehr Torten bitte!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


Die Grünen und der Jürgen sind beleidigt, weil sich Hanna nicht vom radikalen Tortenwerfer distanzieren wollte. Hier eine kleine Nachhilfe über die Geschichte des Tortenwerfens:







Also, mehr Torten bitte!


Der Jürgen ist doch schon ganz schön weit weg von der Backstube des Volkes. Gut zureden hilft da ja nicht, es muss auch mal eine Torte sein, um Aufmerksamkeit einzufordern.

Und wenn bei der nächsten Haushaltsberatung im Bundestag der Reichstag vor Begeisterung wackelt, sollte BuTa-Präsi Lammert zur Tortenschlacht einladen, um die Einschaltquote bei der Phoenixübertragung zu erhöhen.

Die Schweizer machen das schon mal vor...








... Man stelle sich jetzt noch eine fliegende Torte vor!!!

Nein,nein,nein! Politik ist ernst.

Gut Hanna! Ich vertraue Dir. Sollte es einen Tortenerlass geben und die Zunft des Handwerkes unter einem Tortenverbot leiden, back ich Dir noch einige Torten... und werf auch gleich noch selber eine auf Jürgen, auf Hans, auf Karola... und die ganze Angepasstheit unter der Kuppel.http://kyf.net/freitag/utb.php?d=24.09.2010-3
20:58 24.09.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 12