Meuterei auf der Bounty

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


"Guttenberg sucht Regelverstöße" sagt das Radio und schreibt das Internet. Sein http://kyf.net/freitag/img/bounty.jpgGeneralinspekteur solle Verstöße gegen "Grundsätze der Bundeswehr" aufzeigen. Ob er nun in den einzelnen Truppenteilen eine Bountyverkostung durchführt, wissen wir nicht.
Vielleicht sollte Karl-Theodor seinen Generalinspekteur anweisen, einfach mal durch die Netze zu surfen, um auf grundsätzliche Verstöße zu stoßen und Haltungsschäden zu dokumentieren. Es reicht ein Blick in Youtube...











http://kyf.net/freitag/utb.php?d=23.01.2010-1

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden