Meuterei auf der Bounty

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


"Guttenberg sucht Regelverstöße" sagt das Radio und schreibt das Internet. Sein http://kyf.net/freitag/img/bounty.jpgGeneralinspekteur solle Verstöße gegen "Grundsätze der Bundeswehr" aufzeigen. Ob er nun in den einzelnen Truppenteilen eine Bountyverkostung durchführt, wissen wir nicht.
Vielleicht sollte Karl-Theodor seinen Generalinspekteur anweisen, einfach mal durch die Netze zu surfen, um auf grundsätzliche Verstöße zu stoßen und Haltungsschäden zu dokumentieren. Es reicht ein Blick in Youtube...











http://kyf.net/freitag/utb.php?d=23.01.2010-1

12:34 23.01.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 1