Offline-Diskussion: Erdbeere - Banane

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Liebe Community,

heute ist Obst-Tag!

http://kyf.net/freitag/img/eb-ba.jpg

Nach dem 1. Tellerergebnis stand es 4:2 für die Erdbeere, trotz fruchtiger Überlegenheit der Banane.
Die Banane hat sich über einen langen Zeitraum einen Platzvorteil in den Auslagen beim Discounter um die Ecke gesichert. Doch die Erdbeere aus dem Umland konnte die Banane etwas verdrängen. Auch ist es der regionalen und saisonalen Erdbeere gelungen, sich geschmacklich, gesundheitlich und ökologisch von der spanischen Erdbeere abzusetzen.


Nun trifft sie, unsere Erdbeere, direkt auf die Banane.

Das Tellerergebnis ist offen. Nicht nur der Preis entscheidet, auch der Lohn der Pflückkolonnen.

Der Teller dreht sich ab sofort.

Schiedsrichter: Mojib Latif

Wer sich zufällig nicht in der Nähe eines Obsttellers befindet, kann diesen an der nächsten Obsttheke einsehen.

Euer Obst-Team
(Selbstpflücker aus Leidenschaft, wenn der Rücken auch mal krumm ist.)http://kyf.net/freitag/utb.php?d=19.06.2010-2

17:19 19.06.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 2