ohne nachzuwürzen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

Döner spricht türkisch ? Ich staune in der Döneria und frage nach , warum sie denn untereinander deutsch sprechen . "Er kommt aus Tunis und ich bin Kurde ." , teilt man mir freundlich mit . Es hätte auch noch keiner hinterfragt , bisher .
Man unterhält sich eben deutsch und zwängt sich durch die große Politik . "Die Deutschen machen Urlaub dort , wo wir herkommen und wir sind hier . Scheiß Kapitalismus !"
Dann redeten wir noch über den Terrorbegriff , deutsche Rüstungsexporte , Palästina ...
Der Döner war gut , wie immer !http://kyf.net/freitag/utb.php?d=30.03.2010-1

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden