ohne nachzuwürzen

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Döner spricht türkisch ? Ich staune in der Döneria und frage nach , warum sie denn untereinander deutsch sprechen . "Er kommt aus Tunis und ich bin Kurde ." , teilt man mir freundlich mit . Es hätte auch noch keiner hinterfragt , bisher .
Man unterhält sich eben deutsch und zwängt sich durch die große Politik . "Die Deutschen machen Urlaub dort , wo wir herkommen und wir sind hier . Scheiß Kapitalismus !"
Dann redeten wir noch über den Terrorbegriff , deutsche Rüstungsexporte , Palästina ...
Der Döner war gut , wie immer !http://kyf.net/freitag/utb.php?d=30.03.2010-1

15:56 30.03.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare