Osteuropa wird gespurt

Normerfüllung Der erklärte Nachholbedarf ist groß, scheinbar.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Wenn demnächst die frühere Polnische Volkrepublik ihre Streitkräfte gen Osten disloziert, werden die NATO-Kräfte auf gut ausgebauten Ulicas entlang von Radwegen rollen. Nur mit dem Unkraut haben die EU-Störermittel noch Probleme...

Die Uniformiertheit der Freiheit kennt keine Grenzen. Der Kreisverkehr verhindert, dass sich Individualität kreuzt. Schön, dass wir zunehmend im osteuropäischen Hinterland westeuropäisches Steinwesen treffen. Wir wussten nicht, dass ein Geländer auch endlos sein kann. Der Pole würde sagen, dass das wirklich "najlepsze" ist.

Eine Strassen[an]sicht auf die Dinge.

http://bi.gazeta.pl/im/e3/18/10/z16877027Q,Trasa-rowerowa-przy-drodze-krajowej-nr-5-pod-Wrocl.jpg(Foto: Anna Rumińska)

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=30.10.2014

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden