planlos hinter der Fassade

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Fassadentechnisch sieht es doch immer gut aus. Da kommt ein neuer Angestellter in die Firma und sagt Tage später: "Ich habe gedacht, ihr habt sowas wie einen Plan.".
Es war zwar kein tödlicher Irrtum, aber ein Irrtum, der die Fassade bröckeln lässt. Malermeister "Fassadentönung" müsste sich dann Klagen über seinen Anstrich anhören und zur Garantieleistung antreten. Soweit ein Ausflug hinter die Titel, Kittel und Schlipswelten. Immer geht es um viel Kohle...

"Hinterm Mond" gibt es wirklich.

http://kyf.net/freitag/dummy.gifhttp://kyf.net/freitag/img/mondblick.jpghttp://kyf.net/freitag/utb.php?d=04.05.2010-1

17:42 04.05.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 1