Putins Trolle

Schaumgelüste Vom Schweigen der Lämmer.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Wer ist das?
http://i.imgur.com/Kn1ylPN.jpgNein... nicht der Gysi! Das ist der stellvertretende Außenminister Russlands Wladimir Titow! Soll er sein...

Auch im Ausland grassiert die T(r)ollwut. Mit Schaum vor dem Mund wird geschrieben oder geschwiegen. Da kommt es eben vor, dass man die richtigen Bilder nicht mehr zuordnen kann oder will. Bewusst oder unbewusst ist Gysi im Ausland ein solcher Troll.

Hier schweigt man sich derweil aus. Gestern hätte es auch ein Sack Reis ins Millionenviertel der Tagesschau geschafft... aber die Ukraine, die Ost-Ukraine, Slawijansk oder Mariupol?

Sind Frau Golineh Atai und Herr Udo Lielischkies im Pool abgetaucht. Was bedeutet das Schweigen der Korrespondenten?

Da werden die Kaliber im Osten des ukrainischen Landes immer größer, Gebäude, die den 2. Weltkrieg überstanden haben, liegen in Schutt und Asche... und hier schweigt man sich aus. Auch eine Art der Berichtbestattung.

So bin ich ein Troll und wundere mich darüber.


http://kyf.net/freitag/utb.php?d=10.06.2014

08:47 10.06.2014
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare 11

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community
Avatar
Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community