Staubfussel auf der ARD-Mattscheibe

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Beim Tagesschauen haben wir letztens festgestellt, dass Susanne Daubner alt aussah. Oder vielleicht war sie einfach nur falsch geschminkt, hatte einen schlechten Tag, schlechte Laune, schlechtes Licht... oder sie dachte an ihre letzte Flucht.

Jan Hofer, der Chefaussprecher, ist ja auch etwas eitel. Mit zunehmender Sendezeit wird immer mehr Haar auf die Schallplatte gekämmt. Was soll auch ein Mann mit Glatze auf einem Riverboat?

Woche für Woche sitzt Ulrich Deppendorf länger im Frisiercontainer. Die Zeit des Wartens macht ihn müde, nur der Teleprompter sorgt dafür, dass Ulrich beim Kommentieren nicht zur Schlafmaske wird.

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/sendungsbild609894_v-gross16x9.jpg

Nachwuchs? Sicher!

http://www.ard-aktuell.de/multimedia/bilder/sendungsbild586038_v-videowebm.jpg

Die Angestellten im Frisiercontainer müssen sich nicht umstellen. Jung, frisch, dynamisch, stechender Blick, Christian Feld sollte bald deppendürfen. Die Maske sagt: "Perfekt!"

Sitzt? Nach dem Tagesschausprechen darf jetzt feinfühlig und zeitgemäß abgesprochen werden: "Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag."

Die Tagesschau läuft so lange, bis sie wettert.

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=12.03.2012

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden