Subbotnik

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Trotz Aschewolke über Bad Frankenhausen wurde zum Frühjahrsputz geladen. Der Himmel war blau, der Tag war hell, der Schachverein nutze den Durchblick, um im Chauseehaus den Thementag "субботник" zu nennen.

http://kyf.net/freitag/dummy.gifhttp://kyf.net/freitag/img/subbotnik.jpg

Die Versorgungslage ist natürlich besser. Es fehlt ein Nichts. Selbst die geliebte Erbsensuppe aus der Gulaschkanone wurde vom Solibeitrag finanziert.
Der Rest war gut bürgerlich mit dem Auto oder dem Motorrad unterwegs. Man hupt sich so durch ...http://kyf.net/freitag/utb.php?d=17.04.2010-1

17:53 17.04.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare