Systemfrage

Wetterfront Ich will den Blödmann nicht mehr sehen!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


hallo blödmann,

auch heute gab es wieder eine ladung schnee am morgen. ich habe http://i.imgur.com/XO1bq0p.jpgdeinen humor satt, so richtig!
meine fensterbank müßte die größe eines fußballplatzes haben, um all die vorziehwünsche erfüllen zu können. vor einem jahr um diese zeit lagen die kartoffeln schon angekeimt in der furche. in diesem jahr lagern sie immer noch im keller und trauen sich nicht.
was soll das?
gestern beim tanken freute sich die verkäuferin über die farbe meines autos. "endlich mal eine richtige farbe", sagte sie zu meinem gelb, da der rest des tages grau und matschig war. wenn dann der frühling kommen sollte, bricht alles, das ganze angestaute, in nullkommanix aus den knospen und menschen belagern die gartenmärkte. derzeit ist eher ratenkauf angesagt.
solltest du nicht blitzartig verschwinden, brech ich dir die nase und mache dir feuer unterm hut. also... nimm deine wetterlage, deinen meteorologenspass und hau ab!

bis zum dezember.
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=19.3.2013

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden