Völkerschlachten

wacklige Bildmontage Wir stehen immer wieder vor den Bildern der Geschichte und haben das Völkerschlachten nicht verlernt.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

http://i.imgur.com/slmsT3I.jpg

Die Hämmer aus Panzerstahl sind nun auch alle. Ob damit baumerklich die pazifistische Grundhaltung in der deutschen Statik begünstigt wurde, konnte noch nicht ermittelt werden.

Es bleibt dabei, Nachwuchs wird gesucht, auch in Schräghaltung. Heckler & Koch sucht Auszubildende: Werden Sie Azubi - mit uns die Zukunft gestalten.

Am Ende gehen noch die Gasometer aus, um uns unsere Kriege zu panoramisieren. Stahl für Hämmer gibt es derweil genug...

Eine olympische Medaille ist uns sicher. Wir sind Teil einer großkalibrigen Bewegung, die sich niemand zu boykottieren traut.
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=14.08.2013

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden