Weissstich

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community


Heute gab es nun die letzten Dreißiggrad im bayrischen Schlußverkauf. Über die obere Hälfte, über das Sarazzinland ziehen bereits dunkle Schwarzwolken aus den Stammtischtälern auf die links-liberalen Höhen. Der Berliner Bär krallt sich das Thema, als hätte er die ganze Zeit nur auf der Lauer gelegen.

Man kann sich natürlich auch auf die Lauer legen, um sich blöd für die Communityhttp://kyf.net/freitag/img/kater.jpg ablichten zu lassen. Kater " Finso" erwartet einige Kommentare über seine Lauerhaltung.
Ich nehme an, er wollte nur den Restsommer genießen. Er war sich bewußt, dass es nicht mehr lange einfach nur schön sein kann, wenn der Ernst des Lebens die Schauerwolken und die Fünfzehngrad in die Maisfelder schlägt.
Man kann die Maiskolben derzeit vernackten, um sie anschließend zu vernaschen.
Finso fängt derweil die Mäuse... lauerhaft.
Nur sucht er sich die Mäuse aus und nimmt nicht jede, die man ihm zuwirft. Maus "Sarrazin" und Mausi "Benaissa" hätte er zurückgeworfen.

Die Brücken sind saniert und dürfen befahren werden. Das Wetter wird die Zeit http://kyf.net/freitag/img/bruecke.jpgnutzen, um die Seiten zu wechseln. Nein, diese Brücke wurde nicht aus Mitteln der EU gefördert. Es gibt auch keinerlei Hinweise, welche bayrischen Weissgelder hier verbraten wurden. Die Wiesn wird trotzdem stattfinden, es gibt noch Weissbier und Weisswürste. Das Spassgelände hat man aber zur Festung erklärt und mehrere Verteidigungsringe um das Gelände gezogen. Verdächtige Gestalten werden bereits am ersten Verteidigungsring von der Spassmasse getrennt und in den ICE nach Berlin geschickt. Dort sollen sie sich unter die entsprechende Schrägmasse mischen und zur Demonstration am Brandenburger Tor aufrufen. Thema: EGAL!
EGALfahnen und EGALflyer gibt es beim Demonstrationsausstatter in der Friedrichstrasse. Hier die Telefonnummer: 030-8150815XXX
"Vincent will meer"... und ich endlich mal wieder einen deutschen Liedtext in einem deutschen Film. Geht das noch vor dem Winter?
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=26.08.2010-3

18:47 26.08.2010
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben
Gustlik

Kommentare