Weltmeisterordnung

'schlandwesentlich Eigentlich spucken wir auf alles.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Wer hätte das gedacht!?

100tausende tanzen auf den Straßen, in Kneipen und http://i.imgur.com/GGrCFv3.jpgZelten, feiern den Sieg über die Niederlage, hupen durch Provinz und Contravinz, knallen die gesammelten Böllerwerke gegen das mittellose Fachwerk.
Unser Außenpfosten Steinmeier lässt sein Ministerium vor dem Wandlerblock antreten, um das NSA-Symbol abzutanzen. In der Hoffnung auf einen Neustart der transatlantischen Beziehungen werden alle Smartphones im Siegerland gerootet. Die SMS bekommt Beine und beantwortet sich selbst...

Im ZDF wird weiter mit Sendungsbewusstsein manipuliert. Nach "Unsere Besten" wird auch in "Unsere Gesten" das Ranking verschoben. Ein Flüchtling aus Gaza und der Ostukraine wird eingeladen, um sein Hab und Gut zu zeigen. Der kontokarierte Schlandbolzer muss seine 300.000€ Prämie öffentlichkeitsfern verbuchen, darf sich aber noch beim Knastologen Hoeneß für Bildung und Werden öffentlichkeitsnah bedanken.

So trieb sie, die Masse auf den Fanmeilen, zwischen Steuerhinterziehern, Manipulatoren und Fußballern, die sogar ihre eigenen Kaffeebecher mit ins Finalstadion bringen müssen, um bei der Rasenbegehung daraus den Rasen zu sprengen.

Auch unsere präsidiale Bundesdrohne durfte sich beim Finale ausblattern. Da das Finalvolk noch schläft, bekommt es eine umweltplakettierte Drohne übergeschoben, die dazu beiträgt, die Feinstaubbelastung in den Krisengebieten zu senken. Jene Joachimche Friedensformel wird in die Grundschulbücher aufgenommen und stahlhelmnah durch Jugendoffiziere der Bundeswehre vermittelt. Es lebe die durch Béla Réthy und Tom Bartels umgeschmolzene Patenschaft!
http://i.imgur.com/JyBcC6s.jpg

http://kyf.net/freitag/utb.php?d=14.07.2014

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden