ze spielmobilem

Beugehaft Mal einen USB-Stick nach über 5 Jahren wieder angeschaut.

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion


Aus meiner USB-Cloud ist ein USB-Stick ausgebrochen, ich mußte ihn verleihen, habe mir den Inhalt gesichert.

Da kommen dann doch einige Dinge zum Vorschein, die man gesucht oder vermisst hat.

Vorhang auf.

Vor 5 Jahren gab es ein Projekt. Jugendliche aus Deutschland machten mit Jugendlichen aus Polen gemeinsam Musik.

Immer, wenn uns das Spielmobil über den Weg fährt, haben wir ein Lächeln für das "ze spielmobilem" d'rauf.
http://kyf.net/freitag/utb.php?d=24.02.2013

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

Gustlik

aufgedacht und nachgeschrieben

Gustlik

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden