Der FALL! GEH!

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

aber es ist der fall, dass der GEH! nicht fällt, weil er gehalten wird von der seilschaft der regierenden, gierenden, ja.

aber es ist auch so, dass die causa oder der FALL! nicht geht, wenn er auch allen grund dazu hat.

dass jemand nun immer noch GEH!FALL!en findet an der hängepartie und der "pomadenmischung", ist einfach abgeschmackt. ergebnis der meinungsmache.

wie sagte es doch volker pispers: der mann kann nichts dafür, dass er so ist, wie er ist.

richten wir unsere blicke auf diejenigen, die ihn schieben, gängeln, halten, heben, glorifizieren! die kulissenschieber müssen zuerst gehn und fallen. die seilschaften.

10:52 01.03.2011
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

h.yuren

buchveröffentlichung 2017, KRAH - das rabentagebuch, 350 S., 8 fotos ISDN 978-3-945265-45-1; Tb. 15,-
h.yuren

Kommentare 2