Doha oha

Happy end? die geschichte wiederholt sich nicht, sagen die einen. sie wiederholt sich sehr wohl, halten die andern dagegen.
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

seit jahrzehnten warnen klima-experten und naturschützer vor den auswirkungen des klimawandels. inzwischen ist der kampf um weniger treibhausgas-emissionen aber längst verloren. das ist ablesbar am jährlich steigenden co2-ausstoß.

aber auch ein blick auf das ergebnis der warnungen vor dem ersten weltkrieg, der aufrufe zur abrüstung damals, lässt ahnen, wohin die reise geht, da die regierenden fast aller länder heute die aufrufe zur energiewende nicht hören wollen und blindlings ins neue inferno steuern.

zuerst auf http://blog.wortplus.com

10:55 10.12.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

h.yuren

buchveröffentlichung 2017, KRAH - das rabentagebuch, 350 S., 8 fotos ISDN 978-3-945265-45-1; Tb. 15,-
h.yuren

Kommentare 3

Avatar
Ehemaliger Nutzer | Community