Was kann der Westen am Besten?

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community.
Ihre Freitag-Redaktion

richtig! mästen!

banken und reiche zuvörderst, bauern und schweine sodann, puten und hähnchen und alle, die sich mästen lassen (müssen) wie hänsel im stall der hexe.

auch ganze institutionen wie parteien, kirchen, sicherheitsdienste, ja, sogar autos. seht nur die unübersehbaren suvs und rovers, die shoppingschaukeln der dämlichkeit. adipositas, wohin das auge blickt.

nicht zu vergessen die vergnügungsdickschiffe und die übervögel à la A380.

früher einmal gingen die edelleute und die feiste geistlichkeit mit gutrundem beispiel voran. je mehr auf den rippen, desto fürnehmer. statt der gewöhnlichen hütten und häuser tat die herrschaft sich dicke mit schlössern und domen.

dunnemals wurde noch selektiv gemästet. heute sind ganze bevölkerungerungen dran. im westen.

Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

h.yuren

buchveröffentlichung 2017, KRAH - das rabentagebuch, 350 S., 8 fotos ISDN 978-3-945265-45-1; Tb. 15,-

h.yuren

Was ist Ihre Meinung?
Diskutieren Sie mit.

Kommentare einblenden