Blaues Radio

Qualitätsmedien Hörfunk ist ein Notstandsgebiet, doch es gibt eine digitale Suppenküche ohne Einheitsbrei - Meet the music!
Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Schreck in der Morgenstunde: wo ist "NDR Musik Plus"? Das Wlan-Radio kann keine Verbindung herstellen. Den Sender hatte ich in den vergangenen Monaten fast ausschließlich gehört, weil ich die anderen nicht mehr ertrage. Die Radioforen.de wissen mehr, "NDR Musik Plus" heißt jetzt "NDR Blue" und ist auch auf DAB+ zu hören. Aber wer hört schon die technische Grausamkeit DAB+? Wichtig ist der Livestream des Programms und der ist auf

http://www.ndr.de/radio/livestream381.html

zu hören. Schnell die Adresse auf der persönlichen Portalseite des Wlan-Radios eintragen und schon läuft es auch im Radio. Die Musikmischung ist bei "NDR Blue" noch besser geworden, angenehm zu hören, ohne Dudelhits und Mainstream-Geschwätz. He, das Leben geht weiter!

http://static.twoday.net/stulli/images/blue.jpg

20:08 23.10.2012
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

hadie

Was die Arbeitnehmer jetzt brauchen, ist ein Rettungsschirm für die Portemonnaies. (Frank Bsirske)
hadie

Kommentare 5