Blogger sucht Blog

Bei diesem Beitrag handelt es sich um ein Blog aus der Freitag-Community

Eigentlich sollte es ja ein schicker Wordpress-Blog sein, professionell aussehend und vor Widerspruchsgeist sprühend. Aber da es mein Leben immer noch fragmentiert, gibt es nicht so viele Themen, die ich zeitgeistig verwursten könnte. Auch habe ich erst seit zwei Tagen wieder einen eigenen Internet-Zugang und Wordpress überfordert anscheinend meinen Provider intellektuell. Außerdem gibt es hier eine Tasche zu gewinnen und so schön flachzangige Leitartikel über einen einzigen chinesischen Touristen im Harz. Jetzt rächt sich, dass Ostmedien seit Jahrzehnten immer nur auf saublöd getrimmt wurden...

20:41 27.02.2009
Dieser Beitrag gibt die Meinung des Autors wieder, nicht notwendigerweise die der Redaktion des Freitag.
Geschrieben von

hadie

Was die Arbeitnehmer jetzt brauchen, ist ein Rettungsschirm für die Portemonnaies. (Frank Bsirske)
hadie

Kommentare