HAL 9000

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Guttenberg wird zurücktreten | 22.02.2011 | 13:50

Ja , das stimmt. Deswegen können die Wähler doch einfach bei der nächsten Wahl entscheiden (auch wenn es natürlich um Inhalte gehen sollte und nicht Personen, aber wir wissen ja, wie das immer so ist...), ob sie ihm weiter vertrauen oder ob sie ihn bzw. die CDU/CSU dafür bestrafen.
Schließlich sind die anderen "Missetaten" logischerweise auch nach Wahlen herausgekommen, weil wir uns ja immer sowohl vor als auch nach Wahlen befinden.

RE: Guttenberg wird zurücktreten | 22.02.2011 | 13:24

Solange wir (teils sehr geachtete) Politiker haben, die Steuergelder zum eigenen Vergnügen eingesetzt haben, die Schwarzgeld angenommen haben, die für die Stasi gearbeitet haben oder die Steine auf Polizisten geworfen haben, solange steht ein Rücktritt Guttenbergs meiner Meinung nach in keinem Verhältnis.