Sander Bender

Als Telekommunikationsspezialist, helfe ich gern in Sachen Handy und Mobilfunk. Kontaktiert mich einfach per E-Mail. http://www.handyaufladen.net
Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Nicht ohne mein iPhone | 21.04.2011 | 14:21

Traurige Storry... sollte man also von dem Witness die Finger lassen, solang wie man auf Happy Ends steht.

RE: 90 Prozent von Euch haben keine Chance | 21.04.2011 | 14:17

Die Frage ob es jemandem hilft... und ob der hiesige Kapitalismus in Zukunft noch bestand haben wird. Dennoch hat jeder seine Chance hier, klar an der Politik an sich können wir nicht viel ändern, aber im alltäglichen Leben ist viel möglich, sowohl sozial als auch wirtschaftlich. Schaut mal nach Afrika ... dort geht die Wende erst los... die Wissen noch nicht das sie für den Kapitalismus knechten werden...

RE: Apple weiß, wo ihr wart | 21.04.2011 | 14:13

He Hakan, ich bin voll deiner Meinung, Apple sollte auf seiner Verpackung darauf hindeuten das Private Daten durchaus auf den Servern von Apple ausgelagert werden. Dennoch liegt es ja nicht nur an Apple, wenn ich mir heutige Smartphones anschaue, gibt es keins das keine Daten ausspioniert oder irgendwo speichert, es sei den man geht damit nicht online. Dennoch denke ich das jeder Bürger mündig genung sein sollte zu entscheiden ob er diese Apps nutzt. Wem das alles zu viel ist sollte wohl eher auf ein gängiges Handy ausweichen das nicht ins Netz funkt...