Kalin

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Ein schmutziger Brauch | 09.04.2012 | 00:13

Solange Menschen und Tiere flächendeckend mit Mobilfunkstrahlung rund um die Uhr geschwächt und krank gemacht werden und überall diese Masten inzwischen installiert sind, in Kirchtürmen oder ganz brutal sichtbar und schädigend, rege ich mich über ein Osterfeuer nicht auf.

Solange Hubschrauber eine halbe Stunde über einer in Brand geratenen alten Scheune kreisen, um den Brand zu filmen, rege ich mich nicht über ein Osterfeuer auf.

Solange Hunderte von US-Kampfjets von der Eifel mit uran-angereicherter Munition von der Eifel nach Libyien fliegen, um damit die Bevölkerung zu bombardieren, sage ich kein Wort gegen kulturelle Traditionen wie Oster- oder Sonnwend-Feuer.

Es ist ziemlich einfach, andere als die Shopping-Deppen und vollfette Genießer zu kategorisieren, aber sich selbst einen eingeschränkten Blick auf die Welt zu erlauben und zu glauben, die Welt würde von Deutschland aus gerettet.