Hanno Schuster

Schreiber 0 Leser 0
Avatar
RE: Aber es bleibt nicht so, wie's ist | 17.02.2014 | 15:29

So wie der "Italiener" Kopper Civitavecchia ausspricht würde man ihn am liebsten in einem Tretboot 5 Seemeilen vor dem dortigen Hafen aussetzen ...

RE: Wie denn? | 27.12.2013 | 09:29

Der Tatort war einfach gut. Witzig. Mit ein paar Ausnahmen (Schlussbesprechung der Übung ...) gut gemacht. Die beiden Ermittler - prima. "Klassischer Selbstmarder" - wunderbar. Entschuldigung: Aber wer kein Weihnachtsgeschenk bekommen hat, sollte seine Enttäuschung nicht an einem unschuldigen Film auslassen.

RE: Spaß, oder? | 16.09.2013 | 08:14

Grau, traurig und dennoch packend. Der Staat in Gestalt der beiden "Bullen" als Sisyphos und damit mitten in der Realität.

RE: Raststätte Münsterland-Ost | 25.03.2013 | 09:22

Der Tatort aus Münster ist kein Krimi! Wer das noch nicht begriffen hat, der möge in der Karwoche in sich gehen ....

Aber: diesmal war es eindeutig zu viel Klamauk, obwohl ich die Kunstfiguren in Münster wirklich sehr mag.

RE: Von Mond | 11.03.2013 | 09:38

1. Ich habe mich gut unterhalten.

2. Was sonst darf, soll man sich von einem Krimi erwarten?

3. Für Zuschauer die einen höheren Anspruch ans TV stellen, gibt's - dem Himmel sei Dank - auch Programmalternativen.

4. Den "Drehbuchspezialisten" hier im Forum sei gesagt: jeder kann sein eigenes, geniales, fehlerfreies Drehbuch einschicken und es dann den geneigten Lesern zur Kritik vorstellen. Hat das schon mal jemand versucht?

5. Dass sie aus dem Schweiger jetzt so eine Art Bruce Willis machen wollen ... Meinetwegen. Der "Tatort" ist kein Bildungsfernsehen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass man das einigen Diskutanten immer wieder in Erinnerung rufen muss.

Mit besten Grüßen

Hanno Schuster

RE: Schon 'ne schöne Stadt, München | 01.01.2013 | 18:22

@ Rene Artois: "Det war keen "Tatort", det war'n Blödsinn – wie immer seit 'n paar Jahre" ... Ich frage mich, warum Sie dann immer noch so eifrig mitreden? Finden Sie keine größere Herausforderung? SG Hanno Schuster

RE: Hier in der Nordstadt | 12.11.2012 | 08:42

Miserarbel. Ja.

Aber Zitat Faber: "Warum laufen die immer alle nach oben? Die können doch nicht fliegen."

Der war echt gut!

RE: Der Piepser von Regensburg | 05.11.2012 | 08:29

Auf dem Sofa lümmelnd sehe ich den "Polizeiruf". Welch Schwachsinn, denke ich, und bleibe liegen bis zum Schluss.