Leser von Hans Hütt

Ein Zwei Gedanken

uninformierter Kopfmensch, der schon immer "irgendwas mit Politik" machen wollte.
Ort: europa
Mitglied seit: 01.10.2016
Beiträge: 1
Kommentare: 0
Schreiber: 3
Leser: 0

Brigitte Marquart

Ich bin eine neugierige und politisch interessierte Exil-Berlinerin mit einer eher "linken" Auffassung und aktuell leider ohne politische Heimat.
Ort: Wynigen in der Schweiz
Mitglied seit: 26.11.2016
Beiträge: 0
Kommentare: 18
Schreiber: 126
Leser: 5

MotzKnochen

Überhaupt nicht Enten auf einem Teich, sind wir doch Schiffe auf hoher See!
Ort: im Hier und Jetzt mit Blick zurück nach vorn
Mitglied seit: 13.05.2013
Beiträge: 0
Kommentare: 38
Schreiber: 9
Leser: 1

Sjuk Dom

Die Entlarvung & Beseitigung von Heuchelei in Politik & Institutionen ist eine Interessensschnittstelle moralischen Anstandes & demokratischer Praxis.
Ort: China
Mitglied seit: 13.10.2016
Beiträge: 0
Kommentare: 1
Schreiber: 4
Leser: 0

Joachim Petrick

Aktuelles: Meine sichere Route- Refugee-Airlift - Petition "Luftbrücke für Flüchtlinge in Not" an die MdBs des Bundestages erhofft Debatte
Ort: Hamburg
Mitglied seit: 21.02.2009
Beiträge: 1729
Kommentare: 17004
Schreiber: 674
Leser: 70

koslowski

Menschen, Orte, Texte
Mitglied seit: 07.08.2015
Beiträge: 109
Kommentare: 419
Schreiber: 5
Leser: 14

Jan Jasper Kosok

Online-Journalist und Hausmeister in Kreuzberg
Ort: Berlin
Mitglied seit: 30.03.2009
Beiträge: 352
Kommentare: 1657
Schreiber: 294
Leser: 75

silvio spottiswoode

»Ohne Griechenland kann man Europa umbenennen, etwa in Horst.« (Nils Minkmar)
Mitglied seit: 16.04.2011
Beiträge: 77
Kommentare: 2883
Schreiber: 169
Leser: 42